Wallpaper des Monats: Januar 2018

Ihr durfet im Januar wieder auf Facebook über das Wallpaper des Monats abstimmen! Genau wie auch schon im Dezember hätte das Ergebnis nicht knapper sein können :) 

40 Fotofreunde haben für die Klein Venedig Impression gestimmt, 39 für die nächtliche Aufnahme bei der Schleuse 100 im Schneetreiben und 16 für die Giechburg unter dem Sternenhimmel!

Zum Bild von Klein Venedig in der Wintersonne:

Ein Blick auf die charmanten Fachwerkbauten der ehemaligen Fischersiedlung an der Regnitz in Bamberg. Die Reflexion der Sonne in einem der kleinen Fenster sprang mir sofort ins Auge. Um einen ausgeprägten Sonnenstern zu erhalten wurde die Blende auf 18 geschlossen - 24mm an Aps-C - 1/35s - iso 400.

klein.jpg

Um das Bild herunterzuladen, klickt den nachfolgenden Link:

Download: Wallpaper Klein Venedig

Das Bild öffnet sich in einem neuen Fentser; Mit einem Rechtsklick lässt sich die Datei auf eurem PC speichern. Viel Spaß!

Sämtliche Fotos dürfen nicht ohne eine schriftliche Genehmigung veröffentlicht, vertrieben, verkauft, in Publikationen oder Webseiten verwendet werden.